Das sind die Experten unseres neuen Teams in Spanien!

15 April 2024 Updates: Unternehmen

„Die Schaffung dieses Teams stellt einen sehr bedeutenden Erfolg für das Unternehmen dar. Wir verstärken die Präsenz von K2 auf dem spanischen Markt: Wir werden noch näher an unseren Kunden sein, sie besuchen und ihnen noch mehr technische und kaufmännische Unterstützung bieten, indem wir viele Schulungen anbieten“, sagt Miguel Giménez, Country Manager für Spanien und Portugal.

Miguel Giménez: Country Manager für Spanien und Portugal

Miguel verfügt durch mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Photovoltaikbranche über einen umfassenden Überblick über den Solarmarkt. Nach mehreren Jahren Tätigkeit im Vertrieb ist er seit mehr als vier Jahren Teil der K2 Systems-Familie, einem Unternehmen, das er als sein Zuhause betrachtet.

Pablo Cardells: Area Sales Manager

Als Experte für Unternehmensführung weiß Pablo, worauf es bei Handelsbeziehungen ankommt. Er bringt viele Jahre Erfahrung in den Bereichen Verwaltung, Vertrieb und Buchhaltung mit. Sein beruflicher Hintergrund in den Bereichen Finanzen, Management, Logistik und Marketing hat ihm die richtigen Fähigkeiten verliehen, um in der PV-Branche tätig zu sein.

Jorge García: Technical Sales

Jorge hat einen Abschluss in Maschinenbau und arbeitet bei K2 Systems Spanien im technischen Vertrieb. In dieser Funktion analysiert und plant er das PV-Montageprojekt bei K2 Base und unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und der Auftragsbestätigung.

Teilen

13

Februar
2024

Updates: Unternehmen #gegenrechtsextremismus
25

Januar
2024

24

Januar
2024

17

Januar
2024

NEWSLETTER ABONNIEREN

Verpassen Sie keine News aus der Welt von K2