K2 eröffnet neues Büro in Mailand

23 November 2022 Updates: Unternehmen

Großer Meilenstein für unsere italienischen Kolleg*innen: unser neues operatives Büro in Mailand ist eröffnet.

„Wir freuen uns sehr über diese Neueröffnung im Herzen von Mailand, die es uns ermöglicht, noch näher an unseren Kunden und dem italienischen Markt zu sein“, sagt Claudia Vannoni, Country Managerin Italien.

Das neue Büro befindet sich in Isola, dem Geschäftsviertel in der Nähe des Centro Direzionale mit den renommiertesten Unternehmen. Der rechtliche Sitz ist weiterhin in Bologna.

Jetzt unser italienisches Team kennenlernen

Teilen

13

Februar
2024

Updates: Unternehmen #gegenrechtsextremismus
25

Januar
2024

24

Januar
2024

17

Januar
2024

10

November
2023

NEWSLETTER ABONNIEREN

Verpassen Sie keine News aus der Welt von K2