K2 verstärkt das Vertriebsteam für Österreich

14 Februar 2023 Updates: Unternehmen

Mehr Präsenz und Support für unsere Kunden in Österreich. Wir bauen unser Team mit einem weiteren Area Sales Manager Austria aus. 

Hannes Thaller ist seit mehr als 14 Jahren in der PV-Branche tätig und hat sich darüber hinaus auch schon immer für Solarenergie interessiert. Bis zuletzt war er bei den Stadtwerken einer Region in Österreich tätig und hat Endkunden im Bereich der Erneuerbaren Energien betreut. Hannes ist Ihr Ansprechpartner bei K2 Systems für Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Kärnten.

Dirk Schömig betreut seit 2013 unsere Kunden in Bayern und seit 2016 auch unsere Kunden in Österreich. Er freut sich, dass er einen langjährigen Bekannten mit umfassender Branchenexpertise als weiteren Ansprechpartner gewinnen konnte. Sehr zuversichtlich ist er, dass wir mit dieser neuen Marktaufteilung unsere Kunden und Partner noch besser betreuen können.

„Ich bin im richtigen Business und habe mit dem, was ich tue, ein gutes Gefühl. Meine Aufgaben bei K2 machen mir Spaß und sind gleichzeitig nachhaltig. Daher freue ich mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Hannes über seine ersten Wochen bei K2.

 

 

Per E-Mail kontaktieren

Teilen

13

Februar
2024

Updates: Unternehmen #gegenrechtsextremismus
25

Januar
2024

24

Januar
2024

17

Januar
2024

NEWSLETTER ABONNIEREN

Verpassen Sie keine News aus der Welt von K2