Das schafft man nur mit „Connecting Strength“

22 Dezember 2022 Updates: Unternehmen

100.000 Euro für die „Nothilfe Ukraine"!

Seit März 2022 engagiert sich K2 Systems für die „Nothilfe Ukraine – Deine Spende hilft“ von „Aktion Deutschland hilft – das Bündnis“. Bis Anfang Dezember konnten wir gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und Mitarbeitern bereits die stolze Summe von 45.000 Euro aufbringen.

Jede neue Spende wurde von K2 verdoppelt

Doch wir wollten noch mehr erreichen. Denn der Bedarf an Unterstützung war gerade in der beginnenden Winterzeit noch einmal dramatisch angestiegen. Deshalb haben wir am 6. Dezember den „K2 Nikolaus Turbo“ gestartet: Jeder neue Spendenbetrag wurde von K2 verdoppelt. Damit konnten wir bis knapp vor Weihnachten eine Gesamtsumme von 91.000 Euro erzielen. K2 hat dann noch einmal deutlich aufgerundet: auf 100.000 Euro für die „Nothilfe Ukraine“.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die ihren Beitrag für diese gute Sache geleistet haben. Bitte machen Sie auch 2023 wieder mit, gemeinsam

Jetzt weiter spenden!

Teilen

13

Februar
2024

Updates: Unternehmen #gegenrechtsextremismus
25

Januar
2024

24

Januar
2024

17

Januar
2024

NEWSLETTER ABONNIEREN

Verpassen Sie keine News aus der Welt von K2