Eröffnung des zwölften internationalen Standorts in Gävle
Nachdem bereits mehrere Projekte in Skandinavien erfolgreich umgesetzt wurden, ist die Errichtung eines Standorts in Schweden ein strategisch wichtiger Schritt für K2. So kann der skandinavische Markt optimal bedient werden – und die kundenfreundliche Betreuung bleibt weiterhin gewährleistet
„K2 Systems legt großen Wert auf diesen aufstrebenden Markt und sieht in der Eröffnung des schwedischen Standorts eine bedeutende Chance für die Beschleunigung der Energiewende in der skandinavischen Region“, erläutert Peo Jonsson, Country Manager für den nordischen Markt. „Bei K2 sprechen wir nicht nur von Produkten, sondern von ganzheitlichen Systemen. Mit unserem umfangreichen Portfolio decken wir nahezu alle Einsatzfelder für den nordischen PV-Markt ab. Bei K2 sprechen wir auch über Durchlaufzeiten und darüber, wie wir zur Optimierung des Arbeitsalltags unserer Kunden beitragen. Denn die Digitalisierung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit“, so Peo Jonsson.
Mit dem neuen Standort an der schwedischen Ostseeküste gewinnt das nordische Vertriebsteam zwei Neuzugänge zum Jahresbeginn.
Wir präsentieren unsere Teammitglieder: Peo Jonsson, Jan-Olof Söderholm und Jimmy Rinta.